Ihr neuer Partner

von Pannwitz EDV

Liebe Geschäftspartner der von Pannwitz EDV,

nach dem überraschenden Tod von Joachim von Pannwitz im November 2020 haben wir zum 29.12.2020 offiziell die Kundenbetreuung übernommen. Wir würden es daher begrüßen, wenn sie uns künftig in allen Belangen der IT und Telekommunikation in Anspruch nehmen würden. Unsere Arbeitsweise ist ähnlich unkompliziert wie die Arbeitsweise von Joachim von Pannwitz, d.h. sie kontaktieren uns per Telefon oder E-Mail und wir kümmern uns um ihr Anliegen. Da die Kontaktmöglichkeiten der von Pannwitz EDV in Kürze nicht mehr funktionieren werden bitten wir sie künftig unsere Kontaktdaten zu nutzen.

Das von uns angebotene Leistungsspektrum umfasst alle bislang von Joachim von Pannwitz erbrachten Dienstleistungen, d.h. im Wesentlichen die allgemeine EDV-Beratung sowie die Betreuung der PCs, Server und Netzwerkinfrastruktur samt Firewall sowie den Verkauf von Hard- und Software in diesem Bereich. Darüber hinaus bieten wir noch Leistungen im ITK-Bereich wie Telefone, Telefonanlagen sowie Beratung und Auditierung im Themenfeld Informationssicherheit.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Stefan Meier